Sonstiges

Yeah, mein Favorit ist vorne

ist ja wie bei den Pferderennen… beim Kochevent Apfel auf dem Gärtnerblog ist momentan Petras Tarte Tatin vorne, das ich bereits hier zu meinem Lieblingsrezept nebst den vielen anderen, tollen Rezepten auserkoren hatte. Führt superknapp mit einer Stimme vor Zorras Apfel-Willisauer-Ringli Mini-Cheesecakes. Ich hoffe nur, daß die mit Null Stimmen am Ende nicht leer ausgehen. Das ist halt immer der Nachteil bei solchen Abstimmungen. Besser ist es, wenn man erst nach Abschluss der Abstimmung die Balken loslaufen lässt und es nur bei den drei Teilnehmern mit den meisten Punkten zu einem animierten Wettrennen kommt, wie im TV halt. So bewahren alle TN ihr Gesicht. Aber ok, eventuell denke ich da zu überrücksichtsvoll.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare