Sonstiges

Mein nächstes Weihnachtsgeschenk

Darf ich vorstellen: StarWars Darth Vader FX Lichtschwert
Laserschwert

So hört es sich an >> und diesen Satz sollte man unbedingt einstudieren, wenn man es anmacht.

via Mail

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Lichtschwert für den Hausgebrauch

    Da blicke ich doch gerade fasziniert auf den Hersteller Park Sabers (www.parksabers.com), bei dem diverse, erstaunlich echt wirkende Lichtschwerter ab etwa 300 Dollar zu bekommen sind. Und wenn ich dann noch bei electronics.howstuffworks.com nachlese, …

  • the force is strong with this one..

    diese fx-dinger sind auf jeden fall eine tolle sache.. irgendwann werde ich auch mal zuschlagen 😉