Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Der bekommt seine Millionen 100% noch zusammen. Denn: Je mehr Leute investieren und darüber berichten, desto bekannter wird die Seite und damit interessanter für potenzielle neue Kunden. Wenn das nicht mal ein Gemetzel um die letzten Pixel gibt 🙂

  • LOL: Vergleichende Werbung

    Da schau an. Bei den beiden Schweizern Smallflag und Fatflag handelt es sich laut Bubble um Nachahmer. Es sind also nicht nur die üblichen Verdächtigen auf der Seite, sondern auch die Trittbrettfahrer, die sich überdies auch noch gegenseitig üb…

  • Schöne Bescherung – Eine Millionen Dollar Homepage so gut wie am Ende!

    Eine schöne Bescherung. Der britische Student Alex Tew hat es fast geschafft – passend zum Jahreswechsel hat er faktisch seine Millionen Dollar in der Tasche. Ein echtes Internet-Märchen. Vom Tellerwäscher angehenden Studenten zum Millionär in g…