>). Lohnt.. lohnen.. entlohnen ...? Schon sch.. wenn man in Kategorien "lohnen" denken muss, da die Geschäftsleitung ständig am Onlinebudget schrauben wi…" />
Sonstiges

n-tv.de braucht ne Prise Beistand

die subventionierte Onlinesparte von ntv ist der Meinung, daß Bildblog das einzige Weblog ist, dessen Lektüre sich „lohnt“ (siehe ntv Beitrag >>). Lohnt.. lohnen.. entlohnen …? Schon sch.. wenn man in Kategorien „lohnen“ denken muss, da die Geschäftsleitung ständig am Onlinebudget schrauben wird, wenn die Einnahmen nicht simmen. Und dass sie nicht stimmen, dürfte wohl klar sein. Beileid, Jungs&Mädels von ntv, der Druck dürfte wohl ziemlich hart sein. Aber, irgendwann packt Ihr es auch. Schreibt doch einfach wie Bildblog auch mal lohnenswerte Sachen.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Gerne. Hier.
    Und klar: ntv nimmt sie uns nicht weg, sind mehr so vegetarisch eingestellt, hm? 😉

    Ehrlich: Ich empfinde das Hypen der Blogosphäre (wie es manch ein zwecks Akquise von möglichen Neukunden betreibt) als zeitweise störend. Das Kleinreden erscheint mir allerdings ausschließlich absurd.

  • Falsch Robert, ganz falsch. Wenn sie denn selber schreiben würden, wäre es vielleicht einen Hinweis wert das sie mal was besseres schreiben sollten.
    Die lassen schreiben bzw. aufbereiten. Und zwar in der Nachrichtenmanufaktur (siehe Link ganz unten auf der Seite von n-tv).
    Das sind also alles handgeklöppelte News, mit viel Liebe gebacken und mit Herzenswärme serviert.

    (Nun gut, ab und zu ist da auch eine fußgemalte Meldung dazwischen, die man billig auf dem Flohmarkt eingekauft hat. Aber wer nimmt das schon so genau?)

    😉

  • […] “Aber für was ist das gut?” (Ingenieur von ACSD of IBM zur Erfindung des Mikrochips, 1968) “Nein danke, dieses Auto ist eine Fehlkonstruktion.” Henry Ford II., als ihm nach Kriegsende das Volkswagenwerk zur kostenlosen Übernahme angeboten wurde, 1945) (via Basic Thinking Blog) No responses to ‚Aber für wa ist das gut?‘. RSS feed for comments and Trackback URI for ‚Aber für wa ist das gut?‘. […]