Sonstiges

Splog

Kennt jemand diesen Spammer? Der spammt mir meine Blogkommentare über alle Blogs hinweg mit seinen dämlichen Videos voll.. nerv!

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

17 Kommentare

  • Möchten wir das? Und nein, er/sie/es hat genauestens bei mir auch solch einen Müll hinterlegt. Unglaublich unwichtig und unlustig, hatte aber mit „Merkel“ was zu tun. Irgendwie wanderte das dann von Hand wieder zurück in die „Trashbox“.

  • das Face habe ich mir gemerkt 🙂 Sollte derjenige das Blog selbst betreiben und nicht etwa einem üblen Scherz zum Opfer gefallen sein, ist er dann wirklich nicht sehr helle. Laut denic gehört die Domain einem Rainer Kohnen, Adresse ist auch vorhanden.

  • Ist bei mir auch schon aufgeschlagen, allerdings bisher erst ein Kommentar. Weil der gar keinen Sinn machte, ist der direkt in die Tonne gegangen.

  • Ja ich weiß, bei mir war er auch schon! Aber nich mit mir, ich hab ihm gleich was Fett reingeschmiert dieser fettischen Sau!

  • Naja, du bist ja wohl der eigentliche Spammer und Splogger, oder!?
    Wer verkleistert denn das ganze Web mit seinen hunderten schwachsinnigen Blogs, heh?

  • Hm, stimmt schon nachdenklich, wenn ich den Mist überall lese, nur bei mir nie finde.
    Ich bin nicht Zielgruppe! Ist ja furchtbar!
    Wenn man mir keine Multiplikatorfunktion zuweist, lohnt es sich auch gar nicht, in die Statistiken zu linsen…
    Andererseits: Sieh nur, Robert, wie weit der Ruhm Dich gebracht hat! ;-))

  • @Björn, ich werde daran arbeiten, daß mir der Rum zu Kopfe steigt :-))

    @interessant, „Margarine“ (Kommentar 7) + „Uta“ (Kommentar 8) + „Karlo“ (anderes Posting, Kommentar 2, der eigentliche Feddisch-Spameintrag) = alles eine Ecke aus dem gleichen Brei

  • Ich habe ab sofort auch in Spamkarma die Domain „feddisch.de“ vollständig in die Blacklist gesetzt, da er/sie/es heute morgen schon wieder rumgenervt hat mit dem dümmsten Video, was ich je gesehen habe.

  • Auf zwei Blogs von mir isser auch aufgeschlagen und bei Typo haben wir ein bisschen geplänkelt.

    Sein Argumentationsstil ist genauso elegant wie seine Art, witzige KOmmentare zu amchen.

    Ich hab ja bisher immer dafür plädiert Spammer nur für asozial und nicht für dumm zu halten; aber… ich find man muss auch malseine Grundsätze neu überdenken.

  • Ja, bei mir ist der auch ein paar Mal aufgeschlagen. Aber seit meinem neuen Kommentarfilter habe ich den auch nicht mehr dabei gehabt…