Sonstiges

Boeing 747 gegen 2 Autos

was passiert, wenn man 2 Autos hinter auf Volllast laufenden Triebwerken (genauergesagt wurden „nur“ zwei Triebwerke auf 58.000 Pfund Schubkraft hochgejagt) einer Boeing 747 vorbeifahren lässt? Autsch…
Flieg
Mit tut die schöne Ente echt leid :((

Wenns bei Euch nicht geht, da Google Video dummerweise Anfragen aus Europa blockiert, kleiner Tipp am Rande: Nutzt das Übersetzungstool von Altavista (Babelfish). Einfach diese URL im passenden Formularfeld eingeben, von E->D übersetzen und schon läuft das Video 😉

via Google Videos

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Das ist doch gar nichts … bei einem Kumpel habe ich letztens ein Video gesehen, wo ein 39-Tonner weggeblasen wurde, okay, das Flugzeug war noch eine Ecke dicker, aber trotzdem 🙂
    Und der Altavistatrick ist genial 🙂

  • Hmm… irgendwie hat Brainiac das besser hinbekommen als Mythbusters.

    Die wollten das auch mal testen, konnten aber kein echtes Flugzeug auftreiben. Die Ersatz-Turbinen haben vom Auto dann „nur“ die Stoßstangen abgerissen. 🙂

    Diese Brainiac-Variante sieht viel spaßiger aus. ^_^

    Mal abgesehen davon ist dieses Video copyright-technisch wahrscheinlich mehr als fragwürdig…

  • Boeing 747 vs. Auto

    Kleiner Schubkrafttest gefällig? Was passiert wohl, wenn man zwei Autos hinter einer Boeing 747 vorbeifahren lässt, die gerade zwei Triebwerke auf 58′000 Pfund Schubkraft hochtreibt?
    Naaa?
    Sollte das Video nicht angezeigt werden, liegt das…

  • Neulich auf FRA (2)

    Nein, auch dies hier spielte sich nicht wirklich auf dem Franfurter Flughafen ab, aber ist wieder mal ein schönes „Luftfahrt-Video“.

    Danke an Basic Thinking für den Link zum Video, aber vor allem für den Hinweis, wie man das Video direkt absp…

  • Boeing 747 vs. Auto

    Was passiert wohl, wenn man zwei Autos hinter einer Boeing 747 vorbeifahren lässt, die gerade zwei Triebwerke auf 58′000 Pfund Schubkraft hochtreibt? Hier ist die Lösung (via Travelblogger und Basic Thinking)…