Marketing Sonstiges

Spreadshirt startet Logowettbewerb

eines der wohl erfolgreichsten Online-Startups der letzten Jahren ist sicherlich die Firma Spreashirt.de. Nunmehr wird ein internationaler Open Logo Wettbewerb (OLP) gestartet:

We plan to refresh our Spreadshirt corporate design, and we thought it would be cool to do it in an open, „€œdiy“€? way, so anyone can join the conversation and contribute ideas and „€” of course, send in his draft.

Anbei auch die OLP FAQ und das Briefing zur Teilnahme.

Andreas ist Mitinitiator des Ganzen und ich freue mich ganz besonders auf seinen weiteren Input, dessen grundsätzlichen Ansätze man teilweise bereits auf seinem persönlichen Companice-Blog erkennen konnte (spannend, weil die sehr moderenen Ideen wie „Open Source Marketing“ nicht nur theoretisch abgehandelt werden, sondern tatsächlich ihren Weg in die Praxis finden).


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Praktikant (m/w/d) für den Bereich Content und Social Media Marketing
Stark Verlag GmbH in München
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit inkl. Social Media und Onlineredaktion unserer Website (m/w/d)
Landratsamt Schweinfurt in Schweinfurt

Alle Stellenanzeigen


Ach ja, dasd Blog dient nicht nur dem Logo Wettbewerb, sondern auch „This blog is going to be the base for Spreadshirt staff members, as well as Spreadshirt shoppartners or just interested designers.“


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Viel Erfolg!


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.