Sonstiges

Technorati Änderungen

Technorati.com hat leicht das Aussehen des LinkCosmos angepasst, statt der grünen Lupe werden jetzt zwei graue Icons angezeigt, die neben der Artikelüberschrift positioniert wurden. Irgendwie gefällt mir das nicht so besonders, sieht komisch aus, nicht mehr so aufgeräumt wie früher.

Zusätzlich haben die anscheinend einen alten Fehler ausgepackt: Ich finde jetzt mein eigenes Blog im Linkcosmos. Schön, daß ich mich selbst verlinke, …. das war früher ein Problem von Technorati, jetzt poppt es wieder auf. Grummel…

Was am meisten nervt, ist die Zunahme der Werbefläche, bin jetzt oben, rechts, mittig und links von Werbebanner eingeklemmt. Hm… das verschlechtert die Lesefreundlichkeit ungemein. Grummel noch mehr….

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.