Das Sozialgericht Bremen wurde an den Shopblogger outgesourced?

von Robert Basic

als ich das hier beim Shopblogger gelesen habe, habe ich unbewusst auf den Kalender geschaut: Nein, 1. April kommt erst noch.

Kurz: Das Sozialgericht Bremen klagt gegen den Shopblogger, weil man seinen Blog in Google auf der ersten Trefferseite findet (zu dieser Google-Suche) und dabei die Namensbezeichnung „Sozialgericht Bremen – Der Shopblogger“ auftaucht. Ja moi, zwickts mich!!

Wird wohl in die 10 skurilsten Webjokes aller Zeiten eingehen. Das ist jetzt schon klar.


Danke für deine Unterstützung!

Wir verzichten komplett auf nervige Werbe-Banner, blinkende Anzeigen und deren Tracker, um dir ein möglichst angenehmes Lesevergnügen zu ermöglichen. Im Gegenzug kannst du unsere Arbeit finanziell unterstützen, zum Beispiel per PayPal oder Flattr. Dankeschön!