Sonstiges

Ein frohes Neues Jahr 2006

Frohes Neues!

wünsche ich Euch vom Herzen!!!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Dir auch ein wunderbares 2006!

    Ich habe nun eineinhalb Wochen Blogentzug gehabt und lache mich gerade schlapp über die Klum-Story!

    Und ich dachte, dass Jahr 2006 kann nicht skuriler werden und sah mich bereits am 2.1. von der Realität überholt.

  • Danke für Deine netten Wünsche für 2006.
    Freue mich auf das Jahr, dass spannend zu werden verspricht, nicht nur, weil die Kapriolen Anfang des Jahre Pruzelbaum schlagen.
    Dir vor allem Gesundheit und eine unbekümmert kreativen Schreibstil!
    Auf baldiges Wiederlesen…