Sonstiges

Kleine Füsse sparen Hotelkosten

nette Marketingidee vom Romantikhotel Schloss Rheinfels. Mehr dazu beim bloggenden Marketingchef

Rheinfels
nett, oder?

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • in zeiten, in denen schlösser gebaut wurden, bildete sich ja auch die theorie, dass kleine füsse auf ein entsprechend kleines geschlechtsteil schliessen lassen.

    einer der betroffenen hat dann irgendwann voller frust, als seine schwiegermutter dies wohl ihrer tochter nahelegte und sich daran belustigte, den wissenschaftlichen gegenbeweis angetreten.

    seitdem streitet sich die wissenschaft darüber, wie genau zu messen sei (temperatur, ansatz etc.)

    äh was ich sagen wollte… in diesem zusammenhang ist die idee mit den füssen, für ein romantikhotel, durchaus belustigend.