Sonstiges

Einladung zu Windows Live Session

kurze Frage: Hat einer von Euch zufälligerweise auch eine Mail bekommen, in der Ihr eingeladen werdet, bei einer Windows Live Vorführung in München teilzunehmen? Zuerst kam eine HTML-Mail mit einem großen JPEG und zwei Tage später eine Textmail mit weiteren Angaben zum warum und wieso. Nicht, daß ich mich über neue Dinge wie MS Windows Live nicht intererssieren würde, aber ich hatte die erste Mail schon als Spam deklariert, weil sie wegen dem Bild etwas komisch war.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Ja, ich hatte mich über die Bildmail auch sehr gewundert, insbesondere wegen der ungewöhnlichen Kontaktadresse. Die auch bei mir folgende, persönlichere Mail brachte dann schon etwas Licht ins Dunkel. Meine Nachfrage nach Kosten und Übernachtungsmöglichkeit blieb allerdings bisher unbeantwortet. Hast Du vor, hinzugehen?

  • aha… komisch komisch…
    aber ich frage eh rein theoretisch, da ich praktisch zu der Zeit woanders bin. Zuma ich nicht nach MUE fahren würde auf eigene Kosten wegen Windows Live.

  • Ich habe das Ding auch bekommen und habe es inzwischen auch als „echt“ verifiziert. Komisch ist es trotzdem.

  • Ich klink mich mal hier ein.
    Für den messenger Windows live 8 brauch man z.Zt. eine einladung, entweder von microsoft oder von einem der den messenger schon hat.
    Ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch so eine Einladung übrig hat und sie mir freundlicherweise geben könnte.

    Danke

    (msn: chris_hn_br@hotmail.de)