Sonstiges

Leistung will belohnt sein

er hatte „lediglich“ einen Auftrag, als er beim Radiosender Sirius 2004 einstieg: Die Abonnentenzahlen zu erhöhen. Das hat er 2005 auch geschafft: +190Prozent mehr Kunden. Lohn: 220.000.000 USD, da er in Aktien ausgezahlt worden ist, die damals einen Wert von 35.000.000 hatten, als er Deal geschlossen worden ist. Wer? Howard Stern 🙂

Mehr dazu bei Welt.de, wie der Sender Sirius in den USA funktioniert, den man knapp gesagt im Auto nicht wechseln muss, da in USA+Kanada zu empfangen. Plus Howard Stern haben die natürlich das eigentliche Rennpferd im Stall jetzt. Und etwas zum Konkurrenzkampf zwischen der No.1 auf diesem Markt (sowas wie Premiere for Radio, tatsählich mit eigener Hardware!), dem Sender XM und der No.2, Sirius.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Ăśber den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar