Sonstiges

PHP basierender Taskkalender

keine schlechte Sache, der TaskFreak: TaskFreak! is a simple but efficient web based task manager written in PHP…. absolutely free & open source. Die Features>>

Auf zur Demo:
Taskfreak

via Wolfgang Sommergut


Neue Stellenangebote

Social Media Manager:in Fokus Personalmarketing
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Content Manager:in Schwerpunkt Social Media (m/w/d)
THE DIGITALE GmbH in München
Praktikum Marketing Social-Media Redaktion / Presse / Publishing *
enercity AG in Hannover

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • PHP basierender Taskkalender

    Einen internet-basierten Terminkalender in PHP sieht man nicht alle Tage. Robert Basic hat in bei Wolfgang Sommergut aufgespürt und visuell anschaulich eingebunden, einen Vorgeschmack wenigstens. Ein Tool, dass ich mir mal näger ansehen muss. Da erin…

  • GTD (getting things done)

    Um dem Chaos Herr zu werden hat David Allen ein hervorragendes Buch geschrieben, daß ich leider noch nicht gelesen habe. Aber ich hol’s noch nach!
    Nichtsdestotrotz beschäftige ich mich ja schon seit längerem mit der Frage, wie ich die Dinge…

  • Ich setzte seit einigen Wochen Tasks ein. Das Tool erlaubt die Zusammenarbeit in der Grupppe und hat einige wirklich coole Funktionen:

    # eMail-Reminder
    # RSS-Feed
    # iCal-Integration
    # WordPress-Ambindung

    Erhältlich ist eine Demo – unbedingt ausprobieren. http://kingdesign.net/