Sonstiges

Falls das Taxi zu langsam ist: Nimm die Citation

kann ja mal mit einer Cessna Citation fliegen – dem Bestseller unter den Business Fliegern -, sollte es fürs nötige Kleingeld reichen. Allerdings, wie Frank schreibt, muss das nicht ein unbezahlbarer Traum bleiben:

Mit Eigentümergemeinschaften lassen sich auch schon mal die Kosten an einem Flieger anteilig auf breitere Schultern verteilen. Zwischenzeitlich haben Unternehmen, wie SKYJET die Chance am Markt erkannt und bieten einen Mitflugservice an. Fluggäste buchen eine Maschine, diese bringt sie an ihr Ziel und würde leer zurückfliegen. Um das zu vermeiden kann der nächste Interessent diesen Rückflug buchen. Der Preis soll nur geringfügig über dem eines Flugtickets der ersten Klasse liegen. Der Vorteil, der Fluggast ist unabhängig von Linienflügen und kostenintensiven Grossflughäfen, wie München oder Frankfurt.

und so unschick ist das Teil nicht, wenn man bedenkt, daß man sicher üebr 10 Mio USD dafür hinblättern muss:
Citation

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.