Sonstiges

Optimierung durch ressourcenschonende Strukturen

dieses Wochenende reite ich ja auf dem Thema WordPress, Plugins und Performance herum. Ist bald vorbei, versprochen. Abschließend (?) möchte ich noch verweisen auf:

Webdesignblog: Websiteanalyse – Resourcen schonen durch Optimierung
MNot.net: Caching Tutorial

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • An dieser Stelle mal ein herzliches „Dankeschön“, dass du deine Erkentnisse bezüglich „WordPress – Backstage“ hier bereit stellst. Hat es mir doch einen tieferen Einblick in die Materie gewährt. Daumen hoch und weiter so.

  • np, ich denke, es ist wichtig, daß alle davon, die daran Interesse haben, mit informiert werden und natürlich auch selbst dazu beitragen können. Nur so gehts 🙂