Sonstiges

Bewerberfragen: Die etwas andere Strategie

Bewerberfrage „3. Gewünschte Stellung“:
Horizontal, und zwar so oft wie möglich. – Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.

Was ein Bewerber sonst noch auf dem Bewerbungsbogen von McDonalds zum Besten gegeben hat, ist .. ach.. lest selbst >>

Ob er daraufhin mit Kusshand eingestellt worden ist oder der Personaler das Standard-Ablehnunungsformular eigenhändig genüsslich unterschrieben hat? Die Antwort steht im Artikel >>


Neue Stellenangebote

Praktikum Marketing Social-Media Redaktion / Presse / Publishing *
enercity AG in Hannover
Pflichtpraktikum Marketing / Social Media (m/w/d)
Campusjäger by Workwise in Karlsruhe, Pfinztal, Ettlingen
Social Media Manager (m/w/d)
HAPEKO Hanseatisches Personalkontor GmbH in Großraum Paderborn / Höxter / Warburg

Alle Stellenanzeigen


via Gastgewerbe Gedankensplitter

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar