Sonstiges

Einmal Sex 12 Millionen USD

die Domain Sex.com wurde von Gary Kremen für 12 Millionen USD verkauft (an Escom LCC (?) aus Boston). Sex.com… die Domain, die zuerst geraubt worden war, dann irgendwann zurückerstritten, zwischendurch in der New Economy Zeit als Ente für 180 Mio USD bei eBay aufschlug etcpp…. die wohl „bekannteste“ Adresse im Netz für 12 Mio USD wech. Erscheint mir wenig, aber ok.. das ist relativ. Es wird Gary wohl reichen.

Die ganze History von Sex.com gibts in der Wikipedia nachzulesen.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via FTD und Webhosting Blog


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Online Marketing Manager mit Focus „Social Media and Service Communication“ im Bereich Bosch eBike Systems (w/m/div.)
Bosch Gruppe in Reutlingen
Social Media Manager (m/w/d) mit Fokus Multimedia
DKMS gemeinnützige GmbH in Köln

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Einmal Sex 12 Millionen USD

    Die Domain http://www.sex.com wurde von Gary Kremen für 12 Millionen USD verkauft (an Escom LCC (?) aus Boston), dies berichtet Robert Basic. Mich würde ja mal interessieren, wie viele Jahre die Firma jetzt für die Refinanzierung brauch……