Sonstiges

Hammersupport von Statcounter

ich bin äußerst angenehm vom Support von Statcounter.com überrascht. Schon zum zweiten Mal bekomme ich innerhalb von 5 Minuten eine nicht standardisierte Antwort auf meine Supportanfrage. Einmal vor zwei Monaten und heute erneut so schnell. Obwohl ich dort einen kostenlosen Account habe und beide Male die Prio auf low gesetzt hatte.

Update: Und Statcounter lässt sich ein Feedback gefallen, indem es Dir anbietet, die Supportantwort zu bewerten. Klasse! Ich wundere mich langsam nicht mehr, wie die auf ein PageRank 10/10 kommen.

Rate our reply 24th January 2006
Please Select from 1 to 10 to rate our response:
Please give a detailed description of what you liked, or what you didn’t like and tell us what we could change to improve ourselves:


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

  • Haben sie Dir bei der Gelegenheit zufällig verraten, was sie gerade für Probleme haben?

    Ein Projekt zeigt bei mir seit praktisch garkeine Besucher mehr… und einloggen wird auch immer mehr zur Glückssache.

    Sonst waren sie doch eigentlich immer sehr zuverlässig… *wunder*

  • Jep, die Daten werden zu meiner Seite gesammelt aber nicht dargestellt. Geht also nix verloren. Was für Mucken aber die DB macht, wollte ich eh nicht wissen 🙂

  • Ich verwende 4stats.de und teste seit 2 Tagen statcounter.com parallel dazu. Resultat: die Besucher-Zahlen von statcounter sind gegenüber 4stats zu hoch. Interessanterweise sind nur die Zahlen in der Grafik von Statcounter zu hoch, unter ‚recent visitor activity‘ stimmt’s mit 4stats ziemlich genau überein…

  • Habt Ihr inzwischen schon mehr Informationen zu statcounter.com? Die Seite ist zwischenzeitlich immer mal wieder weg und momentan (seit ein paar Tagen schon) gar nicht mehr verfügbar (… und die Counter und Statistiken sind dementsprechend auch nicht mehr verfügbar).
    Ich habe ein paar Webprojekte auf diesen Counter eingeschworen … denn gerade für den Laien waren die Statistiken sehr gut zu verstehen. Würde mich über ein Feedback freuen.

  • ich selbst hatte die letzten Tage null Probleme mit Statcounter. Das aber durchaus sein, daß es bei mir geht und bei Dir nicht,weil statcounter User auf verschiedene Datenbanken verteilt werden. Was die machen können, Dich auf eine andere DB zu schieben. Warum fragst Du nicht einfach per Supportformular?