Auf Impulse gibts eine umfangreiche Sammlung von PR-Tipps für den Mittelstand, unterteilt in mehrere Kapitel:
Kapitel 1: Einführung in die PR
Kapitel 2: PR-Themen und Ideen entwickeln
Kapitel 3: PR-Instrumente
Kapitel 4: Die Medienlandschaft
Kapitel 5: Ohne Strategie verpufft die beste PR
Kapitel 6: Erfolgskontrolle
Kapitel 7: Eigene Pressestelle oder externe Berater?
Weblogs und PR? Fehlanzeige. Nun denn…
via PR Fundsachen
Neue Stellenangebote
![]() |
Social Media Specialist (w/m/d) statworx GmbH in Frankfurt am Main |
|
![]() |
Werkstudent:in Social Media Performance (m/w/d) Bayernwerk AG in Regensburg |
|
Social-Media, Community Management, Kommunikationskonzepte und Events für hoch-professionelle Dienstleistungen Praktikum/Werkstudent:in (m/w/d) Beirat-BW e.V. in Stuttgart |
Online-Kurs: PR im Mittelstand
75 Prozent der Werbeausgaben verpufften in Deutschland im vergangenen Jahr. Günstigere und glaubwürdigere PR als Alternative zur Kundengewinnung wird oft unterschätzt. Ein Online-PR-Kurs will Abhilfe schaffen und Impulse geben. In jedem …