Sonstiges

Onlinekurs: PR im Mittelstand

Auf Impulse gibts eine umfangreiche Sammlung von PR-Tipps für den Mittelstand, unterteilt in mehrere Kapitel:
Kapitel 1: Einführung in die PR
Kapitel 2: PR-Themen und Ideen entwickeln
Kapitel 3: PR-Instrumente
Kapitel 4: Die Medienlandschaft
Kapitel 5: Ohne Strategie verpufft die beste PR
Kapitel 6: Erfolgskontrolle
Kapitel 7: Eigene Pressestelle oder externe Berater?

Weblogs und PR? Fehlanzeige. Nun denn…

via PR Fundsachen


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Junior Communications Manager (m/w/d) / PR, Social Media & Copy
Wentronic GmbH in Braunschweig
Referent*in Social Media (w/m/d) für das Presse- und Social-Media-Team
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht in Bonn, Frankfurt am Main

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Online-Kurs: PR im Mittelstand

    75 Prozent der Werbeausgaben verpufften in Deutschland im vergangenen Jahr. Günstigere und glaubwürdigere PR als Alternative zur Kundengewinnung wird oft unterschätzt. Ein Online-PR-Kurs will Abhilfe schaffen und Impulse geben. In jedem …