Sonstiges

Müde

ja, müsste jetzt das WM Blog weitermachen und noch einiges mehr (auch zB für morgen Abend wegen einer Präsentation vor Personalern zum Thema Weblogging und Konsorten) tun. Aber nachdem ich heute bei meinen Eltern deren 40sten Hochzeitstag gefeiert habe (Rubin), bin ich so voll, so platt und so müde, daß ich schlichtweg keinen Bock habe zur Zeit. Zumal eine leichte Grippe herumgrummelt. Ok, ich weiss, Männer jammern immer, auch wenn ihnen nur ein Haar auf den Zeh fällt, bin schon ruhig 🙂


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Jammern ist voll in Ordnung. Man muss auch mal Pause machen. Wenn du wieder Luft hast, denk mal darüber nach, ob es Werbung auf dem WM-Blog geben soll, und wenn ja, was das kosten würde (habe da einen INteressenten). Und wenn du dann wieder Luft hast, denk doch mal über meine Mail von letzter Woche nach 😉

  • schickst mal Tel.nr. rüber bitte? Wollt schon letzte Woche fragen, aber auf Deiner Website ist ja nüscht zu finden, wenn man sie mal braucht… lunz.. ah… da… :-))