Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • Hallo Robert,

    Ich lese deinen Blog sehr gerne aber diese komischen bildchengenerierenden Seiten-/Persönlichkeitstests sind nicht wirklich warum ich hier her komme. Sowas kann man auf Blogs von pubertierenden Teenies zur Genüge lesen. Es ist zwar sehr bequem schnell so einen Test zu machen und das Ergebnis zu bloggen aber vielleicht ist es auch Ok einen Post weniger am Tag zu machen.

    Nur so als Anregung…

    Gruß, Ralph

  • oh, ein Feedback… ganz herzlichen Dank für Deinen Hinweis, bekomme nämlich leider viel zu selten Feedbacks! Ich habe bisher solche „Memes“ idR stets vermieden, aus gutem Grund, zT auch aus den von Dir genannten Gründen. Gestern und heute habe ich zwei dieser „Quicktests“ veröffentlicht, weil ich sie recht witzig fand und die Stimmung gepasst hat. Sie werden aber ganz sicher nicht zur Regel gehören, es kann sein, daß ich hin und wieder darüber auch was in Zukunft poste, doch der Anteil dieser Artikel wird sich auch weiterhin im Promille-Bereich bewegen 😉

  • Na dann ist ja alles klar. Ich wollte vorher nicht direkt so deutlich werden, aber zumindest auf meinem Blog haben Inhalte von blogthings.com nichts verloren 🙂

    Danke für die schnelle Antwort.

  • Ja, u.A. das mit dem Inner European. Wobei, wenn ich mir den Post anschaue und die vielen Trackbacks sehe kannst du ja nicht so falsch liegen etwas von dort zu Posten.