Sonstiges

early warning

kann sein, daß ich kurzfristig die Kommentar/Trackbackfunktion abschalten muss, die Spammer-Meteoriten Einschläge kommen immer näher, sozusagen. Muss wohl auf SpamKarma 2.x updaten, wie es Dave ja bereits schon beschrieben hat.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Mach das, kann ich nur empfehlen. Spam Karma 2 läuft bei mir seit zwei Monaten und hat inzwischen eine dreistellige Zahl an Spampostings sauber rausgefischt.

    Gleichzeitig entledigt man sich auch der Trackbacks ohne Referenz – wenn man will. Geniales Plugin und in meinen Augen dem WordPress 2.0 Standardplugin Akismet überlegen.