Sonstiges

Superbowl Time

Amiland flippt aus, es ist Superbowl-Time, das Megasportsevent des Jahres. Pittsburgh Steelers gegen Seattle Seahawks. Und dummerweise wurde der Quarterback der Steelers, Ben Roethlisberger beim relaxen erwischt….(btw, sag mal, hat der einen deutschen Verwandten evtl.?) das ist ungefähr so, als würde Oliver Kahn und Michael Ballack wenige Tage vor dem WM Finale in Berlin gegen Brasilien einen in der Bar draufmachen und die Mädels nackt auf den Tischen tanzen lassen… der Skandal wäre perfekt .-)

Dazu stelle man sich vor, Ballack und Kahn würden diese T-Shirts tragen .. auf der Vorderseite „ich trinke wie ein Ochs“ und auf der Rückseite „ich v… wie ein Stier“… LOL
Drink Champion

via Micro Persuasion


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Schweizer Vorfahren. Man liest fast wöchentlich von ihm hier. Ist Röthlisberger in Deutschland als Name auch geläufig?

  • […] Na das hätte ich doch fast vergessen, it’s Superbowl Time. Robert hat mich aber dran erinnert, Superbowl und die Amis drehen durch, das tun die wirklich, die flippen da total aus. Und dummerweise wurde der Quarterback der Steelers, Ben Roethlisberger beim relaxen erwischt….(btw, sag mal, hat der einen deutschen Verwandten evtl.?) das ist ungefähr so, als würde Oliver Kahn und Michael Ballack wenige Tage vor dem WM Finale in Berlin gegen Brasilien einen in der Bar draufmachen und die Mädels nackt auf den Tischen tanzen lassen Abgelegt unter: Sport Kommentare: […]

  • Es gibt aber doch einen kleinen und gravierenden Unterschied zwischen Roethlisberger (Football) und roethlingshoefer (Blog) 😉