Sonstiges

Katzenklo, Katzenklo

ja das macht die Katze froh…

Es ist schon lange her, das ich bei einer Blog-URL geschmunzelt habe, bei der hier aber war es wieder da, das Schmunzeln: katzenberatung.blogspot.com


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

  • Gestatten, der Name ist Berater. …..Katzenberater….Offiziell auch 004 genannt. Und ich mag den Milkini lauwarm und gerührt, nicht geschüttelt. Meine Mission ist geheim…nur so viel…sie besteht in der Katzenberatung. Das finden manche Leute offenbar komisch. Sollen sie nur. Wenn meine Mission Erfolg hat, wird diese Welt von Wesen wie mir regiert. Schon jetzt sind wir 7 Millionen allein in diesem Land. Und wir werden täglich mehr…So, genug miaut. Auf mich wartet der Einsatz…

  • Tssss…..

    Wenn Tiere sprechen könnten, wäre der Hund ein ungeschickter Kamerad, der unverblümt seine Meinung herausbellt, während eine Katze den seltenen Charme besitzt, nie ein Wort zu viel zu sagen…
    Mark Twain und Katzenberater