Sonstiges

Schöne Grüße von Gerhard

Gerhard nimmt im Cafe Abseits einen Cold Call entgegen:

…Er wollte mir einen Eintrag auf einer Bamberg-Seite verkaufen. Als ich ihm gesagt habe, dass mir die „Deutsche Stadtauskunft“ unbekannt sei, wurde mir gesagt: „Wir sind die Groessten“. Die groessten von was, wollte ich dann wissen und er ergaenzte „Wir sind die groesste Stadtauskunft“ und zur Begruendung sagte er mir, ich solle in Google suchen und sie waeren die Nummer eins. Ich hakte nach: „Nach was suchen?“ und bekam zu hoeren: „Nach Stadtauskunft“. Da konnte ich nur noch anmerken, dass man in der Regel, wenn man nach „Scheisse“ suche, auch eine Url mit dem Domainnamen „Scheisse“ ganz vorne finden wuerde, und legte auf,…

Wenn auch Sie auch angerufen werden, richten Sie einen Gruss von mir aus.
mach ich 😉


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar