Sonstiges

Medienmittwoch: Krisen-PR

Der neueste Medienmittwoch drehte sich diesmal nicht um Weblogs, sondern um das Thema Krisen-PR – Kommunizieren hilft Schaden begrenzen. Einfach auf dem Blog nachlesen, wie es war und um was es ging.

Kleine Kritik sei erlaubt: Ihr habt den ersten Blogbericht besser gemacht, quasi live mitgebloggt. So konnte man im Nachhinein der Veranstaltung besser folgen, denn sowas ist immer sich etwas entwickelndes, das man idR durch einen zusammenfassenden Bericht kaum noch nachvollziehen kann.

Vorschlag: Nimmt alles auf, ob per Video oder per Podcast und stellt das online zur Verfügung.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.