Sonstiges

Schöner Möbel Onlineshop

Prima gemachter Möbleshop. Geht einfach mal drauf und surft etwas herum: Crate&Barrel. Schnappt Euch zB ein Sofa in der Einzelansicht. Schön gemacht: Verschiedene Fotoansichten. Die Farbe kann man voreinstellen, die Bezüge wechseln. Die Einstellungen speichern. Die Site sagt mir bereits vorher, daß ich zum Bestellen die Sicherheitseinstellungen (Cookies) vorher anpassen soll und nicht erst dann, wenn es mich ärgert.

Crate and Barrel

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • […] Noch reagiert die Blogwelt dummerweise äußerst sensibel auf jeden Versuch der kommerziellen Einflußnahme, jedenfalls wenn er nicht als werblich gekennzeichnet ist, was allerdings dann die Wirkung schmälert. Ich erinner da nur an den Roboterhund, dem manchen Blogger ‘zur Verfügung’ gestellt wurde – das gab gleich einen Aufschrei. Und zur Zeit verfolge ich argwöhnisch eine etwas – in meinen Augen – arg positive Berichterstattung über den US-amerikanischen Möbelshop Crate&Barrel, der derzeit wohl versucht in Europa Fuß zu fassen. Ohne jemand was zu unterstellen siehe hier oder vor allem hier mit Benchmark zur Konkurrenz. Wie gesagt, ohne was zu unterstellen, aber wenn man so dies und jenes hört, wie z.B. ein bestimmtes Bestreben in einem bestimmten Markt Fuß zu fassen, wird man sensibilisiert und hellhörig. […]