Sonstiges

PayPal sponst FeedUs Modells

die armen Modells der Heidi Klum Show im Pro/ „Germany’s Next Topmodel“. Die müssen nun schon eine Anzeige schalten (beim Sanften Krieger zu sehen), um sich gegen die Kritiken zu verteidigen. Selbst die Heidi Klum muss sich gegen Spon erwehren.

Ich habe mir gedacht, daß es doch jetzt an der Zeit wäre, für die Modells zu sammeln und PayPal zu bitten, einen Pay-for-Food Button anzubieten. Das sähe in etwa dann so aus…

Feed Us Please

Die Originalanzeige zum Vergleich >>

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Dem Seal seine Frau ihre Show

    Die Heidi Klum Show "Germany’s Next Topmodel" sorgt für Schlagzeilen – dem Seal seine Frau hilft dabei.