musste mir unbedingt MySpace.com anschauen, was es denn damit auf sich hat, daß die angeblich über 50 Mio User haben. Ich habe selten so ein Schrottsystem im Social Networking Bereich getestet. Überall blinkende Klickibunti-Kauf Mich Werbebanner. Aufdringlich bis zum Exzess. Superpotthässliche Userprofile. Völlig wirre Navigation. Notgeile Boys, die auf gefakten Girlieaccounts ihre Schleimspuren hinterlassen. Eine Ausgeburt an Schwachsinn diese Plattform, die einfach nur das Glück hat, hochgehypt worden zu sein. Und es gibt jetzt tatsächlich die ersten Rufer im Blogwald, die meinen, man müsse unbedingt Blogs wie MySpace.com navigationstechnisch anpassen, um die Useracceptancy zu erhöhen. Eher lasse ich mich ans Kreuz nageln.
Ey klar, ich tue MySpace jetzt ganz sicher Unrecht, aber was solls, es ist mein erster Eindruck. Habe selten so schnell nach dem Exitbutton gesucht.
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (m/w/d) meinestadt.de in Neckarsulm |
||
Social Media Manager (Fokus: Community Management Supervision) (w/m/d) – befristete Elternzeitvertretung für 18 Monate Yello Strom GmbH in Köln |
||
Stellvertretender Pressesprecher (m/w/d) mit Schwerpunkt Social Media und Content-Management DEHOGA Bundesverband in Berlin |
||
Aushilfe / Minijob Mitarbeiter Marketing / Social Media (m/w/d) REWE in Neuhaus am Rennweg |
||
Werkstudent (m/w/d) im Social Media & Online Marketing (B2B) Schenker Technologies GmbH in Leipzig |
||
Social Media Manager (m/w/d) German Board Advisors GmbH Düsseldorf in Frankfurt am Main, Hannover |