Sonstiges

One Day One Shirt

Jochen Krisch von Exciting Commerce hatte mich vor einigen Wochen angefragt, ob ich nicht Lust hätte, an einem Feldversuch teilzunehmen. Worum gings? Er schlug vor, einem jungen Designer aus Berlin Raum auf dem Weblog zur Verfügung stellen und herauszufinden, wie sich das entwickelt. Was entwickelt? Der besagte Designer ist „DJ“. Er wird passend zu den Blogartikeln des Vortags T-Shirt Motive entwerfen und ich werde diese dann hier einbinden. Wir werden hierbei zusammenarbeiten. Wenn mir etwas Besonderes in der Blogosphere auffällt, werde ich ihm zukommen lassen, der es dann ggbfls aufgreift. Die T-Shirts sollen limitiert und immer nur für einen Tag verfügbar sein (Woot.com Prinzip lässt grüßen :). Ich wollte bereits letzte Woche damit beginnen, doch habe ich den Montag als Wochenanfang verpasst. Diesmal nicht. Der Feldversuch wird wohl 2-x Wochen dauern. Es wird zu jedem neuen Motiv einen separaten Blogartikel geben und über Wists.com zeige ich die zwei neuesten T-Shirt Motive in der Sidebar. Die T-Shirts darf man nicht nur ansehen, sondern sogar auch kaufen. Der Preis ist extra low gehalten. Ich teile mir mit ihm eine Marge von 2 Euro :-)) Es ist eben wie gesagt ein Experiment. Jochen wird sich sicherlich auch noch zu Wort melden und die Hintergründe genauer erklären (er ist Spezialist für E-Commerce).

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare