Sonstiges

Blogdesign-Bestelltag: Templaterie Blog

nein, noch ist kein Bestelltag. Ich sprach von Bestelltag wie „Tagging auf Bestellung“. Also von vorne, für die Tag-DAUs: In eigener Sache zu meinem Dauergast-Dasein auf Blog.templaterie.de. Sollte sich irgendein Mensch auf dieser gottverlassenen Bloggerwelt für meine Beiträge überhaupt interessieren, dann findet Ihr alle Artikel zum Thema Blogdesign per folgender Stichwort-URL = „Tag“:
http://blog.templaterie.de/tag/blogdesign/
und das passende Feed dazu
http://blog.templaterie.de/tag/blogdesign/feed/

Ah yep, die Site kommt hoffentlich noch besser an… der Tag ist noch nicht rum, man soll ihn auch nicht vor dem Abend loben, aber da es keine negativen Besucher gibt, die Zahlen also noch nach unten gehen würden (hahaa… was ’n Kalter).. die letzten 30 Tage inkl. heute, Stand kurz vor 17:00 Uhr:
Templaterie
ob ich an mangelndem Sebstbewußtsein leide? Das war mit 16 nach der Pubertät vorbei. Das kommt davon, wenn man so kleinwüchsig wie ich bin.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare