Sonstiges

Woot… der genialste (business-)Blogtitel ever

ok, ist Geschmackssache, aber der hier ist der Hammer:


SON OF A PITCH

(practical reflections on the changing media landscape and the world of interactive PR)


Dahinter steht kein kleines Licht: Robert J. Ricci, born and raised in the shadow of Yankee Stadium, Robert is an accomplished, Web-obsessed, New Media professional who currently serves as Director of Weber Shandwick’s Web Relations Group. His journey thus far has put him before a wide range of clients including the Coca-Cola Company, Dunkin‘ Donuts, Electronic Arts, The Islands of the Bahamas, Marilyn Manson, Masterfoods USA, MTV Networks, Nine Inch Nails, Nintendo, Pepsi, Sony, U2, Unilever and the Walt Disney Company.

Kennt Ihr bessere, originellere Blogtitel?

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

  • oh mennooo… b.a.s.c.h.i.t.s.c.h bittschön.. immer diese Schweizer, ihr könnt doch schon vier Sprachen und es reicht immer noch nit

  • haschisch? So heisst meine Verwandschauft aus östlicheren Ländern („Haschitsch“). Ich hab mir aber mittlerweile eine weissere Weste angeschafft.. mit was? Zunächst einmal in den Westen illegallemente eingewandert und dann Weblgs aufgemacht… vom Haschitsch zum Bloggitsch.. daher der Name, Haschitsch + Bloggitsch = Baschitsch = Und mit einem Coolness-Filter auf Basic getrimmt

  • @Kommentar von Kommentator: Nein, das sind glaube ich im 19. Jhdt. nach USA ausgewanderte Verwandte vierten Grades. Keine Ahnung, was die da mit Maicrosoft treiben, aber glaube mir, die Familie hat überall ihre Finger drin (wer glaubt denn schon, daß so ein Bubi wie Bill das Geschäft gemacht hat.. Bill war immer nur der Bote bestimmt… und man brauchte nun einmal eine Marionette im Vordergrund.. so muss es sein dort… und der gute Steve, könnte unser good ol‘ fellow sein, der hat das richtige Kaliber)

    @Tom: Bakschich kennen wir nicht. Wollen wir nicht kennen. Wir machen immer nur Angebote, die man nicht ausschlagen kann 🙂 Diese Familie ist halt aus dem Nachbarsdorf, die waren halt schon immer etwas .. unterbelichteter.

  • zufällig bekomme ich gerade diese Mail von VOIP Buster:

    This incredible offer is too good to pass. Free calls with Voipbuster!
    Call any of these destinations at no costs at all: Andorra, Bulgaria, Colombia, Croatia, Georgia, Latvia, Liechtenstein, Mongolia, Turkey

    Na, Zufall? Nee… alles Länder, in die man nicht mit dem Mietwagen darf (ok, in Liechtenstein nur, wenn man den Koffer voller Scheine mitnimmt)