"Internet Options" -> "Never Dial a Connection". Und schon ist das Fenster wech. Btw, ich weiss nicht, was die vielen Kritiker wollen... IE7 scrollt saugeil, rendert die Schrift superb und hat nen sehr feinen RSS Reader. Und laden …" />
Sonstiges

IE 7 Test: Dial-Up Fenster wegbekommen

Das Dial-Fenster nervt ohne Ende? Einfach ins Menue unter
„Tools“ -> „Internet Options“ -> „Never Dial a Connection“.
Und schon ist das Fenster wech.

Btw, ich weiss nicht, was die vielen Kritiker wollen… IE7 scrollt saugeil, rendert die Schrift superb und hat nen sehr feinen RSS Reader. Und laden tut der mE auch schneller als FF. Hab mich schon etwas – trotz einige Instabilitäten – in den IE7 verliebt.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare