Sonstiges

Die Besserwisser Woche

btw, eventuell schon gemerkt, die Woche werde ich mich u.a. als bloggender Klugscheisser beschäftigen. Wie warum wozu weshalb sollte man links herum bloggen, rechts herum Werbeeinnahmen kassieren, etcpp…

Wen das nervt, bitte jetzt sagen, dann muss ich Euch die ganze Woche nicht mit Tipps nerven. Ich muss endlich die vielen, herumfliegenden Tipps auf meinem Blog zusammenfassen und aufbereiten. Es wird nach drei Jahren herumbloggerei langsam Zeit. Ob ich daraus ein Buch bestücken möchte? Gott bewahre, die Welt mit einem weiteren Weblogbuch zu beglücken. Klar, ja, wer Bücher schreibt, erwirbt auch Expertenstatus. Ehrlich: Ich bin zu faul für ein Buch und es gibt bessere Schreiber.

Wer andere Quellen nutzen möchte: Mr. 10 Finger Blogger Darren Rowse hat vor Tagen seine Reihe Blogging for Beginners gestartet. Da findet man – wer englisch kann – sehr viel Material. Und Jörg wird auf einfach-persönlich demnächst einen Themenmonat starten. Wer mag, einfach dort melden, er sucht Mitschreiberlinge.


Neue Stellenangebote

Social Media Management als Creative Content Specialist (m/w/d)
Lidl Personaldienstleistung GmbH in Bad Wimpfen
Social Media Creative Content Specialist (m/w/d)
Lidl Personaldienstleistung GmbH in Bad Wimpfen
DUTCH – Assistent Vertrieb Social Media (m/w/d)
Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG in Berlin

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare