Sonstiges

SEO Gedicht

Gerald Steffens:
Herr und Meister! hör`mich rufen!
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los.

so soll es schon manchem seo zauberlehrling ergangen sein 😉

Anlässlich Mikes Experimenten mit Google, Sex and Porn. You wanna traffic? You can have traffic as much as you can eat. Mike, viel Spaß noch .-))

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Du hattest doch auch über Ta…y berichtet – waren deshalb Deine Seiten gestern und heute down?? Auch so einen Ansturm auf die Seiten gehabt? ;-)))

  • Hehe, ich bin heute im „Migrationsprozess“. Das Backup ist eingespielt, die WP2 DB läuft auf dem neuen Server – nur die DNS Einträge müssen noch überall aktualisiert werden (Dein TB setze ich in der neuen Version nachträglich ein).

  • Naja 🙂 5000 – 10000 Uniques am Tag sind ja nicht soo wahnsinnig viel. Da hat ja selbst mein kleiner Blog schon anderes mitgemacht 🙂

  • Problem früher: Datenbank war geshared auf db83.sonstwo-schl-und.de – und ich wartete und wartete geduldig. Mit dem Besucheransturm fürchtete ich ein „Down“ des DB-Servers.

    Lösung: Serverumzug heute mit localhost als DB Server – und wen interessiert da noch die Hits/Visits Zahlen, wenn die Seite endlich auch ohne große Lags ausgeliefert wird? 😉

    Ich hoffe nur, dass endlich die DNS Einträge überall bei den Providern und Netzwerken aktualisiert werden…