Sonstiges

Was haben ein schreiendes Baby und ein Fön gemeinsam?

Foen
+
Baby

Was ein Fön und ein defektes TDSL-Modem gemeimsam haben, wissen wir bereits über einen Evergreen-Beitrag (siehe MEX Blog). Der btw immer noch einigen Leuten hilft, das TDSL-Modem wieder in Gang zu setzen.

Aber ein Fön und ein Baby? Als ich dieses YouTube-Video gesehen habe, wie man ein schreiendes Baby wieder beruhigt, war ich so einigermaßen amüsiert. Aber als ich diesen Kommentar zum Video gelesen hatte, war ich hin und wech:
I have my three month old in my arms crying right now.
sometimes picking them up doesnt work at all.
Try a hair dryer about2 feet from them.
Works 85% of the time and puts them to sleep.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare