Sonstiges

Trendbarometer Seekport

Seekport bietet nunmehr auch einen in ein Weblog integrierbares Trendbarometer an. Für die Bereiche News, Blogs und News&Blogs.

Beispiel:

Die Ergebnisliste ist aber bescheiden, kann man sich mE nach schenken. Im Gegensatz dazu ist das Technorati-Tool viel besser, da man beliebige Keywords tracken kann. Und verschiedene Zeiträume angeben kann. Und schneller wie auch besser sortierbare Ergebnisse aus der Blogosphere bekommt man allemal:
Posts that contain Walmart per day for the last 30 days.
Technorati Chart
Get your own chart!


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Werkstudent (m/w/divers) Social Media / Presse / Administration Rottweil
thyssenkrupp Elevator Innovation and Operations GmbH in Rottweil

Alle Stellenanzeigen


Und am besten finde ich immer noch den Trendbarometer auf Blogpulse.com, den man zwar im Blog nicht einbauen kann, aber so what. Ist eh ein Gimmick.

Fazit: Geschenkt.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via Cydome


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.