Sonstiges

Quo Vadis Talentförderung in der Medienbranche?

ich durfte gestern für den Medienmittwoch in Frankfurt zum Thema Quo Vadis Talentförderung in der Medienbranche? auf dem Blog vom Medienmittwoch einen Beitrag erstellen.

Wenn Euch das Thema interessiert, schauts vorbei. Es ist nicht nur ein Beinahe-Protokoll des Abends (später wird Bluemars, die betreuende IT-Agentur mehrere Mitschnitte als Podcast zur Verfügung stellen), ich durfte im Blog auch meinen Senf zum Thema „Web und Talentförderung“ abgeben. Denn das Thema Web war – obwohl es um die Medienbranche geht – völiig außen vor! Man muss sich nicht besonders anstrengen, um die heutigen Chancen zu entdecken, was man mit dem Web alles anstellen kann, um Talente zu sichten wie auch zu fördern.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.