Sonstiges

2006 Bloggies Awards

the Winners are:
Weblog of the Year 2006: Post Secret
Best Podcast: The Movie Blog
Best Photography Blog: Flickr Blog
Best Craft Blog: Make: Blog
Best Food Blog: Vegan Lunch Box
Best Entertainment Blog: Go Fug Yourself
Best Politics Blog: Wonkette
Best Web Development Blog: ProBlogger
Best Computer Technology Blog: Slashdot
Best Topical Blog: Post Secret
Best GLBT Blog: Queerty
Best Teen Blog: It’s Raining Noodles!
Best Humor Blog: Overheard in New York
Best writing of a Blog: Go Fug Yourself
Best Group Blog: BoingBoing
Best Community Blog: PostSecret
Best Designed Blog: Joshuaink.com
Best Kept Secret Blog: Needcoffee
Best New Blog: PostSecret
Lifetime Achievement: BoingBoing

Beste, regionale Blogs
Neuseeland: Loobylu
Asien: Tokyo Girl
Afrika: Bagdad Burning
Europa: My Boyfriend Is a Twat
England/Irland: Girl With a One-Track Mind
Lateinamerika: Cooking Diva
Kanada: Photojunkie
USA: Post Secret

Möglicherweise sind einige Blogs dabei, die Ihr nicht kennt. Viel Spaß beim Absurfen!

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • MMhhh…da sind einige ziemlich gewöhnlich. Ich sage nicht schlecht…aber ich sehe nicht Awardqualität.

    Egal…ist vielleicht nur der Neid. Arggh…grummel…hahaha 😉
    Oh ich sehe grad. Mit sexy Fotos und Sexstories kann kann man wohl gewinnen. Sex sells.

    btw..die Editfunktion für Kommentare ist klasse…gibts da ein Plugin?

  • Gewinner des 6. Weblog Award – The 2006 Bloggies

    Die Katze ist aus dem Sack. Die Gewinner des 6. Weblog Award – The 2006 Bloggies stehen fest. Der Blick auf die Gewinnerliste hält manche Überraschung bereit. Passend zu dem Themen-Monat Weblog auf einfach-persoenlich gibt es in diesem Monat…

  • […] Unter den Gewinnern der Bloggies 2006 finden sich durchaus interessante Blogs, die in Deutschland noch nicht unbedingt bekannt sind. Robert hat die ganzen Gewinner aufgelistet. Ein Blog hats mir ganz besonders angetan, den ich hier mal weiterempfehlen will. Overheard in New York heißt der und ist gerade für New York Fans wie mich herlich zu lesen. Wie der Name schon sagt werden dort kurze Gespräche gebloggt, die in New York irgendwo mitgehört werden, sei es in der U-Bahn oder sonstwo. Mein Favorit nach erstmaligem Überfliegen: Girl #1: I am, like, so obsessed with Asian guys. He is so great. I would so date him. Girl #2: Date him? But he’s gay. Girl #1: Those are my favorite kind of Asians. […]