Sonstiges

BT Blog: Abo-Funktion eingebaut

nachdem ich nun anscheinend endlich (ob ich zu voreilig bin wird sich zeigen) ein passendes Blog-Newslettersystem mit Zookoda.com (den Namen merkt man sich irgendwie schlecht) gefunden habe, musste ich natürlich gleich einen neuen Navigationspunkt im Header aufnehmen: Abo

Wie löst Ihr das bei Euren Blogs? Habe versucht, einerseits dem Leser ein bekanntes Info-System – sprich Newsletter – anzubieten und andererseits kurz darunter ihm verschiedene RSS Abofunktionen zur Auswahl gestellt, als moderne Newsletter-Alternative. Ohne große Erklärungen, das muss ich noch irgendwo hinverlinken (RSS Tutorial… aber ob sich der Leser dann doch die Zeit nimmt.. na ja…).


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Für einen meiner Kunden habe ich dies mit dem Newslettersystem phplist (www.phplist.com) gelöst.

    Ist Open Source und funktioniert klasse.