Sonstiges

Dave Winer verklagt seinen Ex-Mitarbeiter

Panne dieser Dave Winer (Mitgestalter von RSS, Weblogs.com, Podcasting etcpp) … wenn die Masken fallen, kommen die unschönen Gesichter der Blogbiz-Companies hervor, scheinbar… aber lest selbst, um was es genau geht >>

D. Winer

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • eben, das sollte keiner einer ausschließen, sich mit Dave Winers Position auseinanderzusetzen 🙂
    Meine persönliche Meinung zu DW ist eh schon oben im Text formuliert. Das basiert allerdings auf ekligen Streitereien um Podcasting etc… wo immer wieder seine Person involviert war.. Zufall…

  • Und hat man beide Seiten gelesen, war man immer noch nicht dabei und weiß, um was es genau geht. Aus den Kommentaren geht allerdings hervor, das es wohl weder mit dem einen noch mit dem anderen sonderlich viel Spass macht Geschäfte zu machen.

  • vor allem verstehe ich nicht, daß es überhaupt soweit kommt. Es ist doch beiden klar, daß wenn der Streit eskaliert er öffentlich wird und damit beiden nicht geholfen ist, sondern sich wohl negativ auf beide auswirkt.
    Aber Silke hat da schon recht. Wenn man nicht dabei war, ist das (ver)urteilen nicht eben einfach.