Sonstiges

Bloggerin sucht Ernährer, um mehr Zeit zum Bloggen zu haben

die weltweit wohl erste Kontaktanzeige einer Probloggerin, die die Zeichen der Zeit erkannt hat:

Ich moechte gerne Pro Blogger werden und suche einen Ernaehrer
Meine lieben Leser! Nach einem sehr nett gefuehrten Telefonat mit einem Blogger, kam ich zu der Erkenntniss: Mir fehlt einfach die wesentliche Zeit zum bloggen. Deswegen waere doch die beste Loesung, mir einen Ernaehrer zu suchen. Meine monatlichen Fixkosten muessen natuerlich gedeckt werden. Zudem benoetige ich auch noch eine Haushaltskraft, damit ich mich voll und ganz auf den Blog konzentrieren kann. Dein Vorteil: Du hast dann eine ruhige Frau zu Hause, die nicht meckert, da der Blick vom Rechner abzuwenden, mir sowieso auesserst schwer faellt. Zusaetzlich kannst du dann ueber die restliche Zeit (welche ich nicht am Rechner verbringe), verfuegen. Es duerften sich so 7 Stunden am Tag ausgehen. Bedenke aber auch: Schlafenszeit in diesen 7 Stunden bereits includiert. Nur ERNSTgemeinte Zuschriften ;.)

Also ich sehe da einen dicken Pluspunkt: Dein Vorteil: Du hast dann eine ruhige Frau zu Hause, die nicht meckert, da der Blick vom Rechner abzuwenden, mir sowieso auesserst schwer faellt.

Liebe Geeks und Nerds, erfolgreiche Internetunternehmer und Developer: Na, eine Probloggerin mit Neigung zur IT im Haus zu wissen, das hat doch was, oder? Ach ja, an Deiner Stelle wäre ich ein guter Liebhaber, sonst stehen am nächsten Tag die 5cm im Blog!


Neue Stellenangebote

Marketingmanager Social Media / Onlinemarketing (m/w/d)
Verlagsgruppe Oetinger Service GmbH in Hamburg
Social Media Manager (m/w/d)
Dodenhof Posthausen KG in Posthausen bei Bremen
Social Media Manager (m/w/d) in Düsseldorf
Vodafone GmbH in Düsseldorf

Alle Stellenanzeigen


Ran den Speck!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.