heute habe ich einen Freund angerufen, der den Click-to-Call Button von GoYellow auf seiner Homepage eingebaut hat.
1. Ich klicke drauf
2. Es erscheint eine Eingabemaske, meine (!) Rufnummer anzugeben
3. Es klingelt bei mir
4. Ich hebe ab und eine Stimme informiert mich, daß ich nun verbunden werde
5. Musik
6. Sobald der andere abhebt, ist die Musik urplötzlich weg
7. Mein Gesprächspartner wurde nach dem Abheben kurz vom GoYellow Sprachcomputer informiert, daß es sich um einen Click-to-Call Kunden handelt
8. Man hat 15 Minuten Zeit… und sobald die 15 Minuten um sind, wird die Verbindung ohne Vorwarnung gekappt.. gulp
Denkt an die 15 Minuten. Am besten zu Beginn des Telefonats den Anrufer darauf hinweisen, sonst gibt es eine unangenehme Überraschung zum Schluss.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Senior Online Marketing Manager (w/m/d) – Schwerpunkt Social Media Oldenburgische Landesbank AG in Oldenburg, Frankfurt am Main |
||
(Senior) Paid Social Media Manager (m/w/d) Content Fleet GmbH in bundesweit |