Sonstiges

Google Maps + Social Tagging = CommunityWalk.com

interessante Applikation, vie Potential, mal schauen, wie weit die kommen: Community Walk (Beispiel). Wenn Yahoo noch sein ZoneTag aufdreht, wirds langsam spannend mit dieser Form von geobasierender Informationsteilung.

via RSS Blogger


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Nicht schlecht. Die Amerikaner könnten das Tool dazu benutzen, um (mal wieder) Vergewaltiger oder alle unangenehmen Personen an den virtuellen Pranger zu stellen. Perfekt, gleich mit Karte usw.

    Im Ernst: Solche Dienste könne durchaus sinnvoll sein, wenn man sie richtig einsetzt. Ich kann mich allerdings an einen Service erinnern, bei welchem die vergrippten Vögel verzeichnet waren. Ich würde mal sagen: Richtiges Werkzeug – falscher Zweck.