Sonstiges

Männer zum Abschuss freigegeben

die Einschmeichel-Sätze müssen neu überdacht werden („ich liebe dich“, „du bist die einzig wahre Liebe“…): Don’t Date Him ist wohl der neueste Blockbuster von Morgen in den USA.

Tonight! Finally, a way for women to check a guy out BEFORE dating, marrying or otherwise committing to him! Warn other women about the men who have cheated on you! Register and become a member today! You’ll receive our free newsletter and other valuable goodies just for women! It’s fast, easy and best of all, it’s free!

via Ute bloggt


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Jaja, das wird lustig in Bezug auf Persönlichkeitsrechte. Und erst recht, wenn das männliche Pendant aufmacht… übrigens scheinen Frauen mit einem Hang zu problematischen Männern auch durch „don’t date him“ nicht dazu zu lernen, wie bereits ein kurzes zufälliges Durchklicken zeigt. Männer dagegen können sich vielleicht der weiblichen Dating-Psyche konzeptionell ein wenig nähern…

    Erster Beitrag zu einem Mann X – Frau A beschwert sich über X. Zweiter Beitrag – Frau B beschwert sich, bestätigt Frau A. Dritter Beitrag, ein Jahr später – Frau A entschuldigt sich, daß sie trotz aller Erfahrungen immer noch mit X Kontakt hält und beschwert sich wieder über ihn…

  • ja, jetzt geht´s euch wohl an den kragen!

    lol – ich tippe mir schon die finger wund – arbeite schon mal im voraus an meiner „eintragsliste“ – ein kleines problem gibt´s da: ich zaehle nicht zu den „bildersammlern“. aber ich kann ja ganz gut „beschreiben“ ! ;.)

    @robert – ich wusste ja: der eintrag entgeht dir nicht!
    und zu deinem vermittlungsvertrag, bzgl meines ernaehrers: berlin-weekend mit deiner family steht nach wie vor ;.)
    (aber nur bei „vertragsabschluss“ g*

  • @Tobias = ich hab gelernt – kann gar nicht beschreiben „wie“ !!!
    aber: man lernt nie aus ;.) ich bin halt ein „anziehungsmagnet“ fuer problematische maenner – oder bin ich das problem? +g- und jetzt genug geflunkert!