Sonstiges

Google Finance II.

ist mir zuerst nicht einmal aufgefallen, schau an: Google Finance bietet bei einem Finanzbericht über ein Unternehmen tatsächlich auch Blogposting über das Unternehmen an! Na, das muss man sich mal reinziehen: In einem der erzkonservativsten Bereiche des Webs Blogpostings als zusätzlichen Infokanal einzubauen, ist schon ungewöhnlich. Siehe Beispiel Domino Pizza (unten rechts)

via Gastgewerbe Gedankensplitter


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Wieso wundert dich das? Geben doch schliesslich Unternehmen selbst jede Menge Geld für das Monitoring von Blogs aus (zum Beispiel bei umbrialistens.com) — Und ist doch für mich als Investor hochinteressant, wenn die Blogospäre GOOG’s Verhalten gerade merkwürdig findet. Oder nicht?