Umfrage mit einem Tool, das den Test nicht bestanden hat(votet mal, die Ergebnisanzeige ist nett gemacht …siehe auch Demo)
die Results bis dahin waren recht eindeutig, Frage war, ob Transparency einen dauerhaften Imageverlust erleiden wird:
Update
Das Umfragetool hat sich erledigt, das Mistding lässt im Free Bereich nur 100 Views (!!!) zu, dann macht es den Poll dicht. Und für fast 30 USD / Jahr kann es nur 1.000 Views vertragen. Schrott und wech damit. Pricing:
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
ournalist (m/w/d) als Leiter PR und Social-Media NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG in Berlin |
||
Head of Social Media (m/w/d) Deichmann SE in Mülheim an der Ruhr (45478) |
Hätten die wenigstens eine Werbvariante angeboten, ok, aber so … knick it..
Wirklich nett, das Umfragtool. Was ich vermisse, ist die Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen. Sonst sind die Prozentzahlen ohne Aussagekraft.
die Gesamtzahl der abgegeben Stimmen steht unter jedem einzelnen Balken bzw. Piechart, je nachdem, was man für eine Vote-Grafik wählt. Zusätzlich zu den Einzelstimmen pro Frage und prozentualem Anteil. Besser wäre es natürlich, daß man die Gesamtzahl der Stimmen unterhalb der Auswertung nochmals fix anzeigt.
[…] In die Maulkorb-Affäre “Transparency International Deutschland” ./. Bloggerin hat sich jetzt Mr. Lawblog eingeschaltet. Mehr dazu unter anderem hier. Ein Umfrage zu den Gutmenschen von “Transpareny International” gibt es hier. […]
U. V. und T. I.
Nicht nur der Interessen der gedankenträgerin, sondern (indirekt) auch der Interessen der Weblog-Gemeinde hat sich Udo Vetter angenommen. Für meinen Teil vielen Dank dafür!
Und nein, ich werde den Namen des bösen Unternehmens nicht nennen! Den G…
Was mich an dem Tool störte, war die lange „Wartezeit“, bis man was zu sehen bekam. Und ob die Besucher kapieren, dass man mit der Mause über den Kuchen fahren konnte, um das Ergebniss nochmal grafisch hervorgehoben zu bekommen….ich weiß nicht. Zu viel Spielerei ;-))
ich fands ein nettes Spielchen, aber letztlich egal, da es mE keinen Sinn macht mit dem oben beschriebenen Preis-Leistungsverhältnis