Pageflakes: Der persönliche Web-Arbeitsplatz

Robert Basic

Useless Knowledge empfiehlt einen Blick auf Pageflakes.com zu werfen:

Grundsätzlich gefällt mir Pageflakes sehr gut, macht Spaß und ist, wenn man sich einmal angemeldet hat von überall zu errreichen (dh. das ist es auch so, allerdings kann man so seine Einstellungen speichern). Interessanter wird es sicher, wenn es noch mehr Integrationsmöglichkeiten für andere Dienste gibt, auch wenn in Moment schon sehr viel Unterstützung da ist. Einzige Hacken: Bei Googlemail konnte ich mich nicht einloggen und etwas nervig ist die minimale Verzögerung die Entsteht wenn man Flakes mini- oder maximiert, auch wenn man sich daran gewöhnt. Alles in allem: Geil!

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager (m/w/d) – Content, Growt...
Vasto GmbH in Schönefeld
Head of Social Commerce & Media (gn)
Peter Kölln GmbH & Co. KGaA in Elmshorn
Praktikum Gaming-PR (m/w/d)
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relati... in Hamburg
Social Media Manager:in für die Sparkasse Nür...
Sparkasse Nürnberg in Nürnberg
Praktikant*in Social Media & Content Mark...
bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg
Praktikant*in Social Media Kommunikation &amp...
Mercedes-Benz AG in Sindelfingen
Social-Media-Redakteur (m/w/d) mit Schwerpunk...
RHEINISCHE POST Medien GmbH in Düsseldorf
Praktikant*in / Werkstudent*in im Digitalen M...
HÄNSSLER Kunststoff- und Dichtungstechni... in Mannheim
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.