Sonstiges

Werbeblogger Patrick Breitenbach wechselt das Ufer

und übergibt seinen Werbeblog an die bisherigen Mitschreiber Andreas und Gerold. Grund? Er fängt bei einer Werbeagentur an, Stichwort „JvM“.

Andreas:

Ich will es kurz und schmerzlos machen. Patrick hat uns gestern mitgeteilt, dass er den Werbeblogger – der ja bekanntlich sein Baby ist – ab morgen offiziell in die Hände des Teams übergeben und sich selbst vom Bloggen zurückziehen wird

Und Patricks „Weblog-Testament


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Wieso Patrick das eigene Weblog aufgibt, entzieht sich meiner Fantasie und richtig verstehen tue ich es auch nicht, aber letztlich – klar – ist es seine eigene Sache, was er mit seiner Freizeit und Arbeitszeit macht.

Wie dem auch sei: Viel Glück und Erfolg beim neuen Arbeitgeber, Patrick. Wir sehen uns wieder, auf gegenüberliegenden Seiten :-))

und meine leise Hoffnung: Einer steht auf und sagt „ätsch, alles nur ein Aprilscherz“

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar