Sonstiges

Werbeblogger Patrick Breitenbach wechselt das Ufer

und übergibt seinen Werbeblog an die bisherigen Mitschreiber Andreas und Gerold. Grund? Er fängt bei einer Werbeagentur an, Stichwort „JvM“.

Andreas:

Ich will es kurz und schmerzlos machen. Patrick hat uns gestern mitgeteilt, dass er den Werbeblogger – der ja bekanntlich sein Baby ist – ab morgen offiziell in die Hände des Teams übergeben und sich selbst vom Bloggen zurückziehen wird

Und Patricks „Weblog-Testament


Neue Stellenangebote

Social Media- und PR-Manager (m/w/d)
EWR Aktiengesellschaft in Worms
Online-Marketing- und Social Media Redakteur (m/w/d)
HC Hagemann construction group in Hamburg
Social Media Manager (m/w/d) im Team Öffentlichkeitsarbeit
Niedersächsischer Fußballverband e.V. in Barsinghausen

Alle Stellenanzeigen


Wieso Patrick das eigene Weblog aufgibt, entzieht sich meiner Fantasie und richtig verstehen tue ich es auch nicht, aber letztlich – klar – ist es seine eigene Sache, was er mit seiner Freizeit und Arbeitszeit macht.

Wie dem auch sei: Viel Glück und Erfolg beim neuen Arbeitgeber, Patrick. Wir sehen uns wieder, auf gegenüberliegenden Seiten :-))


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

und meine leise Hoffnung: Einer steht auf und sagt „ätsch, alles nur ein Aprilscherz“


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar